Zurück zur Übersicht

Für unseren Kunden, ein renommiertes und internationales IT Beratungs- und Softwarehaus mit über 7000 Mitarbeitern und Firmensitz in Nürnberg, suchen wir Sie in Anstellung bei LorenzInformatik als

IT-Administrator SmartIT (m/w/d)

Meine Aufgaben:
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen im 2nd Level Service für die Themen Office/Exchange, Telefonie und Drittanbieter Software
  • Betrieb und Konfiguration von Telefonie Software, E-Mail-Systemen und Terminalserver Farmen
  • Automatisierung von Abläufen und Scripting mit Powershell bzw. Paketierung von kleineren Softwareprodukten
Meine Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder sonstigem Kundenumgang
  • Idealerweise Erfahrung in der Administration im Client-/Server-Umfeld
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Freuen Sie sich auf:
  • Möglichkeit des hybriden Arbeitens
  • Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
  • Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
  • Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
  • Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Beschäftigungsart:
Festanstellung

Einsatzort:
Nürnberg

Wir freuen uns auf Sie.



Ihr Ansprechpartner

Bild von Catherine Reim

Catherine Reim
0911-214666-31
c.reim[at]lorenz-informatik.de




Button Download APP

Button Online bewerben
Button Online bewerben Xing

Sparen Sie Papier und Kosten: Bewerbungen nehmen wir gerne per E-Mail, bevorzugt über unser Bewerbermanagementsystem entgegen. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden aus organisatorischen Gründen nicht zurückgeschickt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Nach oben